strange poppies

Name
Email
Website


Werbung


peter
( Email / Website )
28.1.07 13:46
INÄ

war seit langer Zeit mal wieder auf deiner Seite, man sieht dass du beschäftigt bist, sonst stände hier vieeeel mehr. London mit dir war einfach nur ein Traum, ich bin neidisch auf dich. Auch der geile Abend mit Tim und Johanna hat gerockt, vorallem unsere verfahrerei mitten in der Nacht :D

Ich wünsche dir weitere groovyness!



julia
( -/- )
10.7.06 16:18
hallo ina!

geil,alte - du bist fertig!

sorry, unser internet, nein, unser ganzer computer geht in letztzer zeit nich, sonst wären auch schon neue fotos etc da.

prag war einfach nur geil+billig!

bis bald! julia



julia
( / Website )
8.6.06 19:00
ja klar!

denk an dich <3 und sag auch den anderen bescheid!

das wird schon!



julia
( / Website )
30.5.06 15:59
huhu ina.

war noch ganz lustig, obwohl es mir vorkam dass am ende alle irgendie bekifft waren?!
(ich nicht)
naja, lukas ist dann mit johnny,clara,timbo,marius so gegen 12 gefahren und ich hab dann den nachtbus angerfuen auf den wir 30 min. gewartet haben und uns dann ein taxi in die stadt nehmen mussten weil wir sonst die 61 verpasst hätten, weil der bescheuerte bus nicht kam!
naja hat alles noch geklappt und wir haben noch die nora an der bushaltestelle getroffen!
schade dass du so kurz da warst!
wie sieht's aus mit sommerferien?



julia
( / Website )
16.5.06 15:56
huhu ina!

bald kommst du.
ich hab ne seite gemacht wo ich fotos drauf mache.
da kannst du jetzt schonmal nora,myri und mich beim abrocken sehn



 [eine Seite weiter]



NAVIGATION

Gästebuch ">
Klatschklee ">Klatschklee ">
Read me I'm famous ">Read me I'm famous ">


Link
Link
Link

Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de