strange poppies
VIG

= Very Important Guests...Oh ja! Letzte Woche haben mich doch tatsächlich Peter und Sarah hier in London besucht. Hatten 4 sehr lustige Tage, Busfahrten in die falsche Richtung, geiles Essen in Camden, Chill Abend bei Tim und Johanna und alles ohne Dinwiddy Stress!

An sich hatte ich ja eben erst Weihnachtferien (bin erst seit dem 8ten wieder in London), aber gleich in der ersten Wochen zwei Essay Deadlines und eine Presentation, urgs! Nächsten Mittwoch ist ein anderes Essay fällig und dann sollte mal relaxen angesagt sein. Wiesbaden & Brüssel diesen Winter waren aber sehr toll; viele Freunde wieder gesehen und richtig Energie getankt, leckeres Mutter Essen gehabt und geile Feuerzangen Bowle am New Years Eve!

Lasst es euch gutgehen und ein verspätetes aber umso genialeres neues Jahr!
14.1.07 23:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVIGATION

Gästebuch ">
Klatschklee ">Klatschklee ">
Read me I'm famous ">Read me I'm famous ">


Link
Link
Link

Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de