strange poppies
Head over Heels.....

geht es morgen früh um 9 nach London. Zusammen mit Johanna, die mich netterweise mit dem Auto mitnimmt..Werde dann mit meinen 2 Koffern und einem Trolley in mein Zimmer ziehen - Das Packen war wie immer der absolute Horror. Ich HASSE es, Räume leer zu räumen. So deprimierend irgendwie.
Morgen um 18.00 ist dann eine Reception Party für die Non-UK Students...Hoffe mal, dass ich nette Leute kennen lerne werde.
Also, Daumen drücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ganz ganz wichtig..!
23.9.06 19:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVIGATION

Gästebuch ">
Klatschklee ">Klatschklee ">
Read me I'm famous ">Read me I'm famous ">


Link
Link
Link

Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de