strange poppies
Girl, Interrupted

Letztes Wochenende mal wieder in Wiesbaden verbracht, bei Bastards rocks im Schlachthof mit vielen tollen Leuten gefeiert und Bio Bier im Klatsch getrunken...So sollte es viel öfter sein!
Seit Montag bin ich also wieder in London, in 15 Min muss ich eine Presentation über den Economic Growth in Korea and Taiwan eine Presentation halten und nächste Woche 2 lange Essays einreichen - Das Leben hat mich also wieder komplett eingeholt.

Ansonsten proben wir im Chor für unser Konzert am 20ten März, dass der absolute Kracher werden wird. Ausschließlich afrikanische Songs über Liebe, Sonnenschein und das Meer.
7.3.07 15:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVIGATION

Gästebuch ">
Klatschklee ">Klatschklee ">
Read me I'm famous ">Read me I'm famous ">


Link
Link
Link

Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de