strange poppies
Reading Week II

Die ganze letzte Woche frei gehabt, so gut! Mal wieder ganz viel vorgenommen und komischerweise weniger als die Hälfte hinbekommen, aber nun ja, wird schon klappen!
Bin immer noch beim SOAS World Music Choir dabei, mit dem wir am 20ten März ein großes Konzert haben....Bei der letzten Probe wurde gefilmt und jetzt sind wir sogar auf youtube.com!

Ansonsten habe ich mich viel rumgetrieben diese Woche und war selten zuhause, viele Freunde gesehen, viel gegessen, viel ins Kino gegangen (Blood Diamonds!) und wenig studiert.
Am 1ten März geht es wieder mal nachhause und nach Wiesbaden, mein Opa wird nämlich 85...Vielleicht kann ich ja den einen oder anderen von euch dann treffen, das wäre sehr genial!
17.2.07 21:29



NAVIGATION

Gästebuch ">
Klatschklee ">Klatschklee ">
Read me I'm famous ">Read me I'm famous ">


Link
Link
Link

Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de