strange poppies
UniLeben.

Seit genau einem Monat bin ich jetzt schon in London. Mensch, es hat sich mal wieder so viel getan!
Der Anfang war zwar etwas schwierig, weil meine WG Mitbewohner hauptsächlich ihr eigenes Ding machen; aber mittlerweile will ich nicht mehr weg. Der Kurs ist genial aber auch extrem anspruchsvoll. Habe zwar nur 12 Stunden die Woche aber auch eine ellenlange Reading List und ca. 3 Bücher die Woche zu lesen. Momentan machne wir Karl Marx in Anthropology und Dependency Theorie und die World Bank in Development Studies. Die Leute an der Uni kommen von überall her und sind größtenteils auch echte Rocker. Hab in der letzten Woche auch sehr nette deutsche Studenten kennen gelernt.
Nun ja, kommt vorbei wann immer ihr wollt, ich freu mich immer
25.10.06 00:37



NAVIGATION

Gästebuch ">
Klatschklee ">Klatschklee ">
Read me I'm famous ">Read me I'm famous ">


Link
Link
Link

Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de