strange poppies
06.06.2006

Was ein Datum.....Naja, genau so böse wie mein DEUTSCH ABI heute...Ahhhhh...Soweit habe ich es ganz gut überstanden,wobei es verdammt schwer war und ich 12 Seiten geschrieben habe und meine rechte Hand immer noch zittert ....Holy Shit!!
Richtig schwer und mit gaaanz viel Glück wird es eine 8...We will see..
Love n Hugs!!
xxxxx

ps. Was wäre euch zur literarischen Bildung a la Dietrisch Schwanitz eingefallen??...Ja??? ....Genau, das habe ich auch gedacht...
6.6.06 15:33


Halbzeit

So, die schriflichen Abiprüfungen wären alle geschafft. Nach Deutsch am 06., kam noch Mathe am 08., Kunst am 10., Englisch am 12. und Geschichte am 14. .
Lief alles ganz gut; ausser Kunst, das ein absolutes Desaster war. Naja, alles in allem kann ich mich aber nicht beschweren =)
Gestern war dann Abiball im "Concert Noble" und das war auch sehr lustig; manche Mädels in absoluten Designerkleidern und overdressed, die ganze Nacht durchgefeiert. Bin wegen diesen hohen Schuhe heute extrem gehbehindert...
Aber hat sich gelohnt.
Ab 29ten fangen die mündlichen an, das wird nochmal Hardcore, aber dann...FREEDOM (für 3 Monate..=)..)
18.6.06 19:35



NAVIGATION

Gästebuch ">
Klatschklee ">Klatschklee ">
Read me I'm famous ">Read me I'm famous ">


Link
Link
Link

Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de