strange poppies
Wir sind Helden

Die letzte Woche war purer Hardcore...
Am Montag erstmal Schule, direkt danach um 16.00 Generalprobe der deutschen Theatergruppe; total fertig um 19.00 von dort abgehauen...Auf Rosa gewartet die natürlich den Bus verpasst hatte, dann mit Vera und ihr so schnell zum Botanique Bruxelles zum Wir sind Helden Konzert!!!!!! In die Halle passen so 400 Leute, also ziemlich klein aber Hammer Atmosphäre, und wir vier Mädels ganz vorne..YIPPIE::!! Erstmal kam dann so ne niederländische Vorgruppe, die waren ganz okay aber ich war ziemlich froh dass sie nur ne halbe Stunde gespielt haben..Und dann um 21.00 kamen Judith und Co auf die BÜhne...Und bloody Hell, die nächsten 2 Stunden wurden durchgerockt!! Die hammergeilsten Songs vom ersten und zweiten Album, inklusive 4 Zugaben und geilen Showeinlagen und coolen Bühnengesprächen..("Brüssel an Schwanz", das Mischwesen, le Shark..) und ich GANZ vorn direkt vor Judith..!!
Anschließend hab ich noch die Setliste von der Bühne geklaut und Rosa hat nen Drumstick von Pola und Judith's Handtuch bekommen. Natürlich auch ein cooles "Guten Tag" Shirt gekauft - Musste sein!! Ich hab die jetzt noch lieber als davor, sind echt ne supernette Band.
Naja, die Woche ging stressig weiter mit Theater Premiere am Dienstag und Aufführungen am Mittwoch, nebenbei Tests und Klausuren, am Freitag war ich selbst dann im Theater von der der englischen Gruppe..total genial!!
Naja, am Montag kommen dann auch schon wieder ein Mathe- und Geo Test auf mich zu; genau wie die Bac Blanc Prüfung in Deutsch..Igitt Ansonsten ist aber alles cool, hab zwar ne Absage von Cardiff bekommen (Cultural Critisicm..hammergeiler Studiengang) aber dafür wird dann die Entscheidung where to go auch leichter...Keep it up!!
1.4.06 19:04


18!!!!!!

Gestern also 18 Geworden...Scheiße, ging das schnell...
Besitze jetzt einen coolen Mp3 Player, coole neue Bücher und Cds und hatte den beste Geburtstags Torte meines Lebens Viele nette Anrufe, Briefe etc... DANKE!
Ansonsten wirds langsam hektisch, in 4 Wochen gehts Abi los und ich will gar nicht daran denken...Das wird was..!
Hab mich zudem auch für eine Uni entschieden; Firm Choice wird Edinburgh (Hooray!!) und Insurance Choice will be SOAS in London.
Jetzt muss ich richtig lernen, dass ich die Noten kriege, die ich brauche, und wenn ich ganz viel Glücke habe und alles klappt, dann gehts im September schon los..!! Und hier könnt ihr coole Sachen über die Uni lesen Ziemlich geil, dass sogar der jetzige President von Tanzania dort studiert hat
26.4.06 13:09


Crazy by G.B

.......*I remember when, I remember, I remember when I lost my mind
There was something so pleasant about that phase,
Even your emotions had an echo
In so much space............*

Hell Yeah!! Dieser Song von Gnarls Barkley rockt so dermaßen!!
Passt perfekt zu dieser geilen Zeit...
29.4.06 17:49



NAVIGATION

Gästebuch ">
Klatschklee ">Klatschklee ">
Read me I'm famous ">Read me I'm famous ">


Link
Link
Link

Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de