strange poppies
EDINBURGH

Oh Man...
Ich packs einfach nicht, aber ich habe nochmal 2 neue Offers bekommen...

University of Edinburgh -->Mind and Language
University of Sussex --> Linguistics and Cognitive Science

AHHHHHHHHHHHHHHHHH....Ich hab so überhaupt nicht mehr damit gerechnet, von Edinburgh angenommen zu werden...Ist schließlich (angeblich) die 4t beste Uni in Groß-Britannien!
Wenn ich die Conditions von ner 7.5 in Mathe und Englisch erfülle, hab ich den Studienplatz sicher - Englisch ist kein Problem, aber Mathe?

Naja, aber jetzt freu ich mich erstmal, dass ich soweit gekommen bin und ich so total wider Erwarten bei so vielen Unis genommen worden bin COOOOOOOOOOOOOOOOOL
Ansonsten wäre noch anzumerken, dass ich heute erst realisiert habe, dass ich nur noch 9!!!!!!!!!!! Wochen zur Schule gehen werde..Der Unterricht hört offiziel am 30ten Mai auf und am 6ten Juni fangen die schriftlichen Abitursprüfungen an.....OH YEAH
8.3.06 18:21


Selam & Merhaba

Hab grad mal wieder ARD geschaut, und bin auf so eine coole Serie gestoßen..."Türkisch für Anfänger". Gibts wohl erst seit dieser Woche, und ist so lustig und trägt viel zur kulturellen Toleranz bei
Wo ich ja eh dabei bin, mal etwas Türkisch zu lernen..So eine geniale Sprache!! Die Basics wie "Scheiße" (Siktir) und andere BÖSE Wörter (Yarakhassan) kann ich schon:D

Ansonsten alles cool cool cool, mir gehts richtig gut, hab die neue Placebo CD und auch sonst Spass, bin zusätzlich noch von der
School of Oriental and African Studies (SOAS) für Social Anthropolgy and Development Studies genommen worden, und freu mich meines Lebens
15.3.06 20:30



NAVIGATION

Gästebuch ">
Klatschklee ">Klatschklee ">
Read me I'm famous ">Read me I'm famous ">


Link
Link
Link

Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de