strange poppies
SOWAS braucht die Welt!!

Uiuihui, das war mal ne coole Aktion!!
Am Freitag sind Clara, Jan und Peter angekommen und das war schon mal ein gro?er Anlass zur Freude.
Aber es ist noch besser geworden weil wir dann am Samstag, uns auf den Weg nach Paris zu Live8 gemacht haben. Die Idee daf?r war nur ne Woche alt und das ist mal wieder ein Beweis das spontane Action rult.
Sind dann lustig losgefahren und haben nach drei Studen und irgendwo in der Pampa um Paris gemerkt, dass keiner so richtig wusste wo das Kontzert den sein w?rde...
Haben dann aber rausgefunden das es doch in Versailles ist und so knapp drei Stunden versp?tetet, also um 17.00, sind wir dann auch tats?chlich angekommen
Beim VIP Acess wollten die Typies uns leider nicht reinlassen also sind wir noch ein bisschen weitergewandert zum n?chsten Eingang.
Waren eigentlich relativ weit vorn und haben das als Erstes Muse (Bliss, Time is running out) gesehen: War sehr cool, aber viel zu kurz!! Haben uns dann die n?chsten Stunden mit lustigen franz?sischen Bands und Shakira und krassen Gespr?chen mit franz. Weirdos vertrieben
?ber dem ganzen Fetsivalgel?nde muss eine riesige Gras Dunstwolke gehangen haben; so hemmunglos und munter wie die da konsumiert haben. Egal wo du hingeguckt hast waren Leute am Kiffen und Spass haben. Wir wurden dann dar?ber aufgekl?rt, das es Franzosen gar nicht richtig klar ist das Gras illegal ist und Rauchen einfach zum t?glichen Leben dazugeh?rt
Und dann um 22.00 kamen dann PLACEBO, und mein kleiner privater Gott Brian auf die B?hne!!!! .. Hat verdammt gerockt, aber leider nur zwei Songs gespielt (20 Years, Bitter End). Trotzdem ein besonderes Erlebnis! The Cure kamen danach und waren auch cool drauf, aber wir waren alle schon ein bisschen gematscht und sind dann gegangen. Um 6.00 morgens sind wir dann wieder in Br?ssel angekommen. Wir waren dann sp?ter nochmal in der Stadt und im Biertempel und genial Erdbeerenpralinen essen und Spass haben !! Leider haben die drei ja keine Ferien und mussten dann wieder heimfahren ..
Aber ich hab mich total!! gefreut das ihr hier wart und hoffe ganz arg das ich euch schnell wieder seh; vielleicht vor Beginn der Tour?!
Der tolle Peter hat auch viele Bilder gemacht (meine Kamera ging trotz 4 Ersatzbatterien nur 10 Minuten!!) und ich werde die coolsten ganz schnell mal online stellen....
3.7.05 19:31


Schlaftag

Heute war ich total inaktiv; hab nur den Da Vinci Code zuende gelesen und gepennt und Raclette gegessen.
Auch mal sch?n, find ich.
Werde gleich "Knocking on Heavens Door" schauen und Til Schweiger und Moritz Bleibtreu toll finden.
Wenn jemand von euch Ahnung hat wie ich die Live8 Bilder kleiner machen kann dass sie auf die Page passen (von der kb-Gr??e her) dann bitte unter kommentieren weiterhelfen
Yeah!
4.7.05 21:17


Alles in Butter

Ein dickes Dankesch?n f?r den Irfanview Link; hab jetzt einige Bilder online gestellt. Ich hab das Programm gleich kapiert, bin ich nicht toll?
Ansonsten ist es hier sehr regnerisch und dunkel und das gef?llt mir gar nicht...
Ach, ich hab ne tolle Idee, ich werd jetzt einfach mal shoppen gehen und dann gehts mir bestimmt wieder besser
Rockt anst?ndig und lasst es krachen!
6.7.05 14:46


Oh je...

Ach du Mist, hab grade von den Terroranschl?gen in London gelesen. Verdammt nochmal, irgendwas l?uft hier doch entscheidend falsch.
7.7.05 11:57


Scared..

Morgen um diese Zeit sitze ich im Zug nach Berlin und hab Angst Und um 17.00 werd ich dann am Treffpunkt sein m?ssen und dann gibts drei Wochen Kontrastprogramm im Workcamp. Meine gr??te Sorge ist ja, dass diese Leute mich da nicht m?gen - was mach in denn dann?
Also, wie ihr merkt, die n?chsten Wochen und vor allem morgen ist megafestes Daumendr?cken angesagt
So ?hnlich wie der Smilie nur dass ihr den Daumen in der Faust einklemmen m?sst^^
8.7.05 13:36


 [eine Seite weiter]

NAVIGATION

Gästebuch ">
Klatschklee ">Klatschklee ">
Read me I'm famous ">Read me I'm famous ">


Link
Link
Link

Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de