strange poppies

So.
Also ich mag Blumen, Palmen und Sonnenschein.
Außerdem steh ich total auf Schokolade und bin abhängig von guter Musik. Bin etwas faul und eher so der Relax-Typ und deswegen kann ich Stress genau wie Nazis und gemeine Kapitalisten gar nicht ausstehen. was ich auch hasse, sind Menschen die in Bussen immer die äußeren Sitze belegen und einen selbst in einem vollgequetschten Bus nicht reinlassen..Kann ich echt eine Krise kriegen.
Ich wünsche mir einen weltweiten Aufstand gegen alles was querliegt und auch wenn das idealistisch ist seh ich ne Chance für die Welle der Revolte.
Ich lese auch total viel und liebe Bücher über alles.
Meine Freunde sind mir superwichtig und ich liebe es, mit eben diesen SCheiß zu bauen und auch sonst kräftig abzurocken.
Auch wenn unsere Zeit nicht die beste ist, und ich mir manchmal wünsche, jemand anderes zu sein, bin ich doch froh jetzt und hier in diesen Umständen zu leben und das alles erleben und erfahren zu dürfen.
Ich habe in meinem Leben schon viel durchgemacht und wunderbare Dinge erlerbt, für die ich einfach unglaublich dankbar bin.
Amen


Ach ja, und eins noch: YEAH YEAH YEAH ein Hoch auf alles was mein Leben so schön macht!!!!!!!!!! (Ja, auch auf dich )

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung



NAVIGATION

Gästebuch ">
Klatschklee ">Klatschklee ">
Read me I'm famous ">Read me I'm famous ">


Link
Link
Link

Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de