strange poppies
Examen -.-

Meine Abschlussexamen. Wenn ich euch nur in einem durchfalle; war es das für mich und London dann erstmal.

14.05.2007: Development Conditions And Experience (!!!)
17.05.2007: Comparative Growth in Africa And Asia (!)


22.05.2007: Social Theory (!)
24.05.2007: Introduction To Social Anthropology (!!!)

Hab einen Riesenberg Arbeit vor mir und das erste Mal niemanden im Haus der mir helfen, mich unterstützen, Mut machen oder abfragen kann. Dazu kommt; dass mein Sommer bis jetzt noch eine gähnende Leere ist. Nichts geplant bis jetzt und momentan auch keine Zeit dazu. Ich hasse es, nach einer intensiven Zeit wie Abschlussprüfungen nichts zu haben sondern einfach nichts zu tun. Suche deswegen jetzt erstmal einen Job für die ersten 2 Monate meiner Ferien.

Freut mich zu hören; dass bei euch allen das Abi relativ gut gelaufen ist - Habs doch gleich gewusst!

Ganz tolle Sonnentage und bis bald
x
15.4.07 18:30


Spannende Zeiten

Gestern der letzte Tag des 2ten SOAS Terms, 2 Essay Deadline und deswegen nächtelang durchgemacht, ausserdem nach einer interessanten Zeit entschieden, dass ich es wieder alleine versuchen will und heute geht es für eine Woche nach Brüssel!

Am 23ten April fängt die Uni an und dann kommen auch ganz zackig die Examen näher---In Anthropology sind letztes Jahr fast 25% durchgefallen.

Nun ja, wird schon Und am 4ten April kommt Clara für ein paar Tage rüber!
24.3.07 12:48


Girl, Interrupted

Letztes Wochenende mal wieder in Wiesbaden verbracht, bei Bastards rocks im Schlachthof mit vielen tollen Leuten gefeiert und Bio Bier im Klatsch getrunken...So sollte es viel öfter sein!
Seit Montag bin ich also wieder in London, in 15 Min muss ich eine Presentation über den Economic Growth in Korea and Taiwan eine Presentation halten und nächste Woche 2 lange Essays einreichen - Das Leben hat mich also wieder komplett eingeholt.

Ansonsten proben wir im Chor für unser Konzert am 20ten März, dass der absolute Kracher werden wird. Ausschließlich afrikanische Songs über Liebe, Sonnenschein und das Meer.
7.3.07 15:47


Reading Week II

Die ganze letzte Woche frei gehabt, so gut! Mal wieder ganz viel vorgenommen und komischerweise weniger als die Hälfte hinbekommen, aber nun ja, wird schon klappen!
Bin immer noch beim SOAS World Music Choir dabei, mit dem wir am 20ten März ein großes Konzert haben....Bei der letzten Probe wurde gefilmt und jetzt sind wir sogar auf youtube.com!

Ansonsten habe ich mich viel rumgetrieben diese Woche und war selten zuhause, viele Freunde gesehen, viel gegessen, viel ins Kino gegangen (Blood Diamonds!) und wenig studiert.
Am 1ten März geht es wieder mal nachhause und nach Wiesbaden, mein Opa wird nämlich 85...Vielleicht kann ich ja den einen oder anderen von euch dann treffen, das wäre sehr genial!
17.2.07 21:29


VIG

= Very Important Guests...Oh ja! Letzte Woche haben mich doch tatsächlich Peter und Sarah hier in London besucht. Hatten 4 sehr lustige Tage, Busfahrten in die falsche Richtung, geiles Essen in Camden, Chill Abend bei Tim und Johanna und alles ohne Dinwiddy Stress!

An sich hatte ich ja eben erst Weihnachtferien (bin erst seit dem 8ten wieder in London), aber gleich in der ersten Wochen zwei Essay Deadlines und eine Presentation, urgs! Nächsten Mittwoch ist ein anderes Essay fällig und dann sollte mal relaxen angesagt sein. Wiesbaden & Brüssel diesen Winter waren aber sehr toll; viele Freunde wieder gesehen und richtig Energie getankt, leckeres Mutter Essen gehabt und geile Feuerzangen Bowle am New Years Eve!

Lasst es euch gutgehen und ein verspätetes aber umso genialeres neues Jahr!
14.1.07 23:48


 [eine Seite weiter]

NAVIGATION

Gästebuch ">
Klatschklee ">Klatschklee ">
Read me I'm famous ">Read me I'm famous ">


Link
Link
Link

Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de